17. Türchen verlost

Wir freuen uns, dass unser Bus Blickpunkt Adventskalender bisher auf so positive Resonanz gestoßen ist.

Heute haben wir das 17. Türchen verlost und noch gibt es einige tolle Preise zu gewinnen.

Pretty Woman als Musical

In den 90er Jahren verzauberte das moderne Aschenputtel-Märchen „Pretty Woman“ mit Richard Gere und Julia Roberts die Kinobesucher auf der ganzen Welt.

Im Stage Theater an der Elbe in Hamburg wird die zeitlose Liebesgeschichte in „Pretty Woman – Das Musical“ ab dem 29. September 2019 live zu erleben sein.

Schmiergeldaffäre bei Solaris

Wie die lettische Wirtschaftszeitung „The Baltic Times“ berichtet, steht der Bushersteller Solaris unter Korruptionsverdacht. Derzeit ermittelt die polnische Antikorruptionsbehörde CBA gemeinsam mit dem lettischen Antikorruptionsdienst KNAB gegen den Bushersteller.

Hintergrund seien angebliche Schmiergeldzahlungen in Höhe von 800.000 Euro, die im Rahmen eines Liefervertrags von 175 Diesel- und Trolleybussen an Rigas Nahverkehrsunternehmen Satiksme geflossen sein sollen.

ANZEIGE
Fjord Line

BTB Workshop zum vierten Mal in Berlin

Bereits drei Mal hat der BTB Workshop in der Hauptstadt Berlin stattgefunden, in 2019 wird die Veranstaltung ins vierte Jahr gehen.

Am Vortag der Internationalen Tourismus-Börse (ITB), dem 05. März 2019, werden nach Angaben des Veranstalters rund 50 Aussteller aus der Bustouristik sowie Busreiseveranstalter im Schloss Friedrichsfelde im Tierpark Berlin erwartet.

Seite 1 von 537