Verlag
Abonnement
Adriano Matera jetzt Prokurist bei SERVICE-REISEN

Adriano Matera (43), bisher Director Product & Pricing bei Service-Reisen, wurde zum Prokuristen befördert. Seit einem Jahr verantwortet Adriano Matera die DACH-Region (Deutschland, Alpen-Adria, Schweiz und Benelux) und ist damit für rund ein Viertel der Reisen im Programm des Paketers verantwortlich.

„Adriano Matera zeichnet sich durch hohe Produkt- und Kundenorientierung aus und hat in seinem ersten Jahr bei Service-Reisen extrem viele Anstöße geliefert und so die Weiterentwicklung von Service-Reisen spürbar vorangebracht.

Wir freuen uns sehr, dass er in den nächsten Jahren als Prokurist die Entwicklung unseres Unternehmens mitgestalten wird“, sagt Karl Heyne. Die Geschäftsführung von Service-Reisen bilden künftig Kristiane Heyne-Strauch, Karl Heyne und Adriano Matera.

 

Manager des Monats 04/2018

Ralf Böttigheimer

In dieser Rubrik stellen wir Menschen vor, die in der Busbranche Besonderes geleistet haben. Es geht um Innovation und Tradition, um Weitsicht und Lebenswerk und um die kleine Idee, die den Unterschied macht.

Zur Sache 02/2018

Zur Sache

Benedikt Esser

In der Interviewserie „Zur Sache“ äußern sich Manager zu aktuellen Themen. Sie erscheint im Wechsel mit der bekannten Rubrik „Zur Person".

Bustest 02/2018

Neoplan Tourliner

Der Bustester Wolfgang Tschakert testete den Neoplan Tourliner.

Bus Blickpunkt App

Bus Blickpunkt App

Mit dieser App kann man den aktuellen Bus Blickpunkt sofort nach Erscheinen im Netz lesen. Mit dem App-Logo gekennzeichnete Anzeigen werden lebendig. Die App ist online im App-Store und im Google Play Store kostenlos herunterladbar.

Unser Video der Woche

MS Schwaben:
Historie & Technik

Unser Newsletter




catchme refresh

Joomla Extensions powered by Joobi
Zum Seitenanfang
Probeexemplar anfordern